Was kann ich arbeiten trotz Mobbingsvergangenheit, und einige Strafdelikte und habe den Abschluss fast nicht geschafft?

Schauspieler691  15.04.2023, 10:12

Und welchen Abschluss hast Du?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hauptschulabschluss, aber wie gesagt 4 Jahre in Mathematik geschummelt

4 Antworten

Du kannst dich für alles Mögliche an einfachen Tätigkeiten bewerben. Ich würde jedoch immer empfehlen, den höchstmöglichen Schulabschluss und Berufsausbildung anzustreben, das zahlt sich immer in vielen leckeren EUR aus. Wenn du das nicht tust, dann kannst du schlimmstenfalls für den Rest des Lebens Handlanger und Hiwi bleiben. It is just up to you.

Schule ist schon lange vorbei. Welche Erfahrungen konntest du danach machen. Hast du schonmal gearbeitet. Bist du körperlich okay und gesund.

Wenn du den Hauptschulabschluss geschafft hast, dann kannst du auch eine einfache Ausbildung schaffen. Probiere es mal als Verkäufer oder Fachlagerist.

In beiden Jobs kommst du auch ohne große Mathematik in der Praxis weiter

verreisterNutzer  15.04.2023, 10:38

Ich habe jetzt ein Abschluss Zuhause seit 4 Jahren, und kann nicht sagen ob ich den jetzt bestanden habe oder nicht habe haha xD

Mach am Besten deinen Realschulabschluss nach und dann eine Ausbildung, die nicht viel mit Mathe zu tun hat.