Was kann ich an einem Geburtstag einer 9 jährigen machen?

2 Antworten

Freizeitpark, Kino, Minigolf

alpaka08
Fragesteller

Danke!

Ha100  20.02.2022, 18:04
@alpaka08

Gern geschehen. Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Uf. Es ist deiner Tochter ihr Geburtstag anstatt sie selbst zu fragen, was sie machen möchte, fragst du hier. Nice.

Frag deine Tochter. Sie soll mehrere Dinge vorschlagen und ihr macht euch aus, was ihr nun macht.

alpaka08
Fragesteller

Ich hatte sie schon gefragt und sie hatte keine Idee. Danke für deine nette Antwort :) Ihr war es relativ egal und bei allem was ich vorgeschlagen habe verneinte sie. Wenn du miese Laune hast, schreib doch einfach nicht rein :)

Nutpen  20.02.2022, 17:29
@alpaka08

Ich habe keine schlechte Laune.Sry wenn es so rüber kam. War nicht meine Absicht.

Naja dann mach irgendwas, was ihr Spass macht. Du kennst sie ja nun schon 9 Jahre^^. (ist irgendwie logisch als Mama) Schau was sie für Hobbys hat. Vielleicht Ponyhof. Mädels lieben doch Pferde?. Ich weis auch nicht, was du finanziell aufbringen kannst und wie es mit Corona bei euch aussieht. Bzw ob ihr geimpft seid. Etc.