Was kann ich an diesem Bild verbessern?

5 Antworten

Vergleiche das, was Du malen wolltest mit dem, was Du gemalt hast.

Übe positive Selbstkritik. Statt pauschal zu sagen, daß das Bild mislungen ist solltest Du exakter beschreiben, was dir daran nicht gefällt. Sind die Stiefel zu groß, klein, gelb, oder haben sie zuwenig Absatz? Ist der Untergrund zu kariert, uneinheitlich oder zu ordentlich? Wie geht der Hintergrund hinter der braunen Tasche (?) weiter? Ist die Fläche unfertig oder was ist dort?

Du könntest versuchen noch einen Hintergrund zu malen damit das Bild nicht so leer aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zum Verbessern ist es jetzt wohl zu spät.

Falls das Gelbe Gummistiefel sein sollen, sind sie im Vergleich zu der vermutlichen Tasche zu klein, besonders der liegende Stiefel. Was das Rote sein soll, kann ich nichtmal erraten.

Die Gummistiefel sollten plastischer sein, so sehen die bisher noch sehr flach aus