Was kann der Spieler "Luka Doncic" besonders gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doncic ist auf jedenfall ein ausgezeichneter Offensivspieler, er muss nicht mal Scoren um das Spiel zu kontrollieren. Er hat ein wenig was von einem Football Quarterback denn er hat eine hervorragende Sicht über das gesamte Spielfeld, er scannt das Feld regelrecht ab bevor er was macht. Seine Stärken sind definitiv seine Aggressivität unterm Korb also sprich selbst wenn er in Bedrängnis steht wagt er es noch den wurf zu machen und somit das ein oder andere mal dem Gegner ein Foul anzuhängen. Zudem ist er ein Spitze Mid-Range Schütze. Außerdem hat er ein großes Basketball IQ und ein hervorragendes Spielverständnis was ihn zur absoluten Gefahr auf dem Feld macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Hallo,

Doncic ist ein wunderbarer Angreifer.Er kann super Passen Werfen Dribbeln und ist noch sehr groß für ein Aufbauspieler (2,01m).

Seine Pässe sind oftmals sehr Präzise und er hat allgemein einen sehr hohen Basketball IQ.

Aber es gibt auch „Schwächen“ von Luka die man nicht vergessen darf ,wenn man über ihn redet.

Luka ist wirklich recht „schlecht“ in der Defensive und ist sehr Ballverliebt.Er muss schlussendlich den Ball in der Hand haben um „Gefährlich“ zu sein.

Dazu diskutieren Doncic auch sehr gerne mit den Schiedsrichtern.

Sorry für Rechtschreibfehler
LG

Woher ich das weiß:Hobby