Hallo,

Doncic ist ein wunderbarer Angreifer.Er kann super Passen Werfen Dribbeln und ist noch sehr groß für ein Aufbauspieler (2,01m).

Seine Pässe sind oftmals sehr Präzise und er hat allgemein einen sehr hohen Basketball IQ.

Aber es gibt auch „Schwächen“ von Luka die man nicht vergessen darf ,wenn man über ihn redet.

Luka ist wirklich recht „schlecht“ in der Defensive und ist sehr Ballverliebt.Er muss schlussendlich den Ball in der Hand haben um „Gefährlich“ zu sein.

Dazu diskutieren Doncic auch sehr gerne mit den Schiedsrichtern.

Sorry für Rechtschreibfehler
LG

...zur Antwort

Ich weiß etwas spät…

also ins Gesicht antäuschen ist meines Wissens

im Spiel ein Technischesfaul zumindest wenn du das extrem machst

aber im Streetball ist das Innordnung

...zur Antwort

Schönheit ist relativ und deswegen ist es schwer solche Studien zu beurteilen...

...zur Antwort
Schlau

Also wenn ihr euch schon kennt dan war das ein guter erster Schritt.

Wenn ihr jedoch noch nie ein Wort miteinander geredet habt ist das meiner Meinung

nach viel für einen ersten Schritt

LG hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Also ich kenne dich nicht persönlich deswegen ist es schwer deine interessen einzuschätzen.Also ich spiele selbst Basketball und es macht wirklich spaß.

evtl macht es dir auch Spaß

LG

...zur Antwort
Nein

Es gibt auch andere Wege sich weiterzubilden.

Klar kann man beim Lesen viel lernen, jedoch würde man ohne das Lesen nicht verblöden. Heutzutage kann man auch im Internet viel lernen, auch wenn es erstmals nicht so scheint.

...zur Antwort

Ja denke ich evtl. aus Neid oder weil die Leute das halt nicht normal finden.

Aber keiner ist normal, also nur wenn welche offensichtlich nicht normal sind ist das kein Grund jemanden zu mobben.

...zur Antwort

Hallo,

Weglaufen finde ich keine gute Idee.

Du bist erst 12 und es kann sehr gefährlich sein alleine ohne einen Erwachsenen.

Wie ernährest du dich? Wo schläfst du?

Deine Eltern um Geschwister machen sich bestimmt sehr große Sorgen.

Sie werden die Polizei anrufen und müssen vom schlimmsten ausgehen wenn sie dich nicht finden.

Du tust deiner Familie sehr damit weh wenn du Weck bist.

Also egal wie schlimm deine Probleme sind es gibt eine andere Möglichkeit!

...zur Antwort

Ich Spiele leidenschaftlich Basketball in einem Verein und spiele jeden Tag mehrere Stunden . Als ich angefangen habe war ich der kleinste der Mannschaft (bin jetzt auch nicht der größte), aber ich habe jeden Tag trainiert und mache meinen Größen Unterschied mit können weck. Man braucht auch kleine Spieler im Team die dafür flink und Treffsicher sind.

Hoffe Ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.