Wie komme ich in den kombine?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Combine kann man nur kommen wenn man eine Einladung erhält. Für gewöhnlich werden die Einladungen kurz vor oder nach Ende der NCAA Meisterschaften an die Spieler verschickt die ihre Senior Saison (nach 4 Jahren College) beendet haben und nun bereit für den Draft sind und auch ins Visier einiger NBA Teams gekommen sind.

Spieler die weniger als 4 Jahre gespielt haben und durch herausragender Leistungen aufgefallen sind können sich auch zum Draft anmelden und bekommen eine Einladung. Beim Combine können die potenziellen Draft-Picks in verschiedenen Disziplinen ihre Leistungen den Teams vorführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA