Basketball?

4 Antworten

Ich liebe die Lakers!

Weil ich Basketball liebe und und LeBron James dort spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Basketball🏀. LeBron James ist mein Favorit💛

Ich mag die. Dank Kobe Bryant bin ich damals zum Basketball gekommen und der Rest ist Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportinteressierter und Ex-Basketball-/Footballspieler

Bin zwar kein Fan der Lakers aber auch kein Hater obwohl zwischen meinem Team (Pistons) und den Lakers eine gewisse Rivalität herrscht, zumal meine Pistons im Jahre 2004 die Lakers und einen Kobe in seiner Prime geschlagen haben in den Finals.

Naja nichts desto trotz sind die Lakers eine regelrechte Talentschmiede gewesen und hatte sehr viele einflussreiche Spieler in ihrer Teamgeschichte wie z.b Kareem, James Worthy, Jerry West, Gail Goodrich, Wilt Chamberlain, Magic Johnson, Shaq, Pau Gasol und natürlich Kobe!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Nicht unbedingt mein Team.

In der NBA die Mavs und in Europa Real.