Was kann das sein, was mir die Telekom da in Rechnung stellt...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast beim Telefonieren eine Vor-Vorwahl genommen. Also einen Anbieter vorgewählt, der zu dem Zeitpunkt billiger war als die Telekom. Hier ist es DTMS.

Haben auch eine Rechnung von der Firma dtms GmbH bekommen 18 Euro habe die Telek. angerufen die haben den Betrag dann nicht überwiesen .Ich finde auch das es eine Sauerei ist wir haben die 0190 Nummern gesperrt gehabt die Telekom hat aber die Nummern einfach geändert in 0900 Nummern so war es wieder frei habe mich beschwert das einfach irgend etwas geändert wurde und der Kunde nicht davon unterrichtet wird .Die stecken doch alle unter einer Decke .So wirst Du wieder dem Missbrauch aus gesetzt und die erneute Speere kostet wieder 10.- Euro doppelt abkassiert.Jetzt muss sich die dtms bei uns melden .Was für eine Sauerei

Spieß umdrehen und sofort mit der stärksten Waffe kämpfen. Sobald Du die vollständige Nummer hast, die Regulierungsbehörde in Bonn anschreiben und den Missbrauch der Rufnummer melden. Die Rufnummer ist innerhalb von 24 Stunden einstweilen gesperrt.

Warnung: Stimmt das nicht und es stellt sich im Nachhinein heraus, dass der Anschluss ganz legal genutzt wird und Du versehentlich doch selbst da angerufen hast, kommen saftige Schadensersatzzahlungen auf Dich zu. In der Beweispflicht ist aber der Anbieter, nicht Du.

Muss man Zahle? (Kostenpfolichtige Hotline 0900)

Ich habe heute eine Telefonrechnung von 111,47 Euro erhalten. Zahlen soll ich das ganze Geld an die dtms GmbH(Abteilung TKC) Meine kleine Tochter hat eine Kostenpflichtige Hotline(0900 denk ich) angerufen, nachdem ihr gesagt wurde, sie habe gewonnen. Nun meine Frage: Muss ich die Rechnung zahlen? Ich habe bereits einmal gezahlt, hab mir dann aber das Geld zurücküberweisen lassen und nach weiteren drei Tagen wurde es mir wieder abgebucht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Kann der exfreund Geld zurück fordern?

Der exfreund meiner Freundin hat ihre Telekom Rechnung bezahlt, nach 7 Monaten Trennung ist ihn eingefallen dass er die Rechnung immer noch bezahlt! Der Vertrag läuft auf den Namen meiner Freundin jedoch wurde das Geld bei ihren exfreund abgebucht.
Jetzt vordert er per (!) sms (!) ca. 900€ zurück! Er würde bei nicht zahlungseingang rechtliche Schritte einleiten.
Meiner Meinung nach ist er selbst schuld, dass er die Rechnungen bezahlt hat. Die kontodaten meiner Freundin waren immer bei der Telekom hinterlegt.

Zu meiner eigentlichen Frage! Kann er das Geld rechtlich einfordern?

Danke im Voraus !

Lg

...zur Frage

Kommt ein Brief nach Telefonsex?

Also ich hatte Telefonsex und wollte fragen, ob man eine Rechnung per Post bekommt, oder ob das alles ganz normal vom Konto abgebucht wird😬 Ich bitte um schnelle Antworten ✌🏼

...zur Frage

Wie lange muss man Telefonrechnungen aufbewahren?

Weiß jemand von Euch wielange man unbedingt Telefonrechnungen und Kontoauszäge man im allgemeinen aufbewahren muss? Ich bin demnächst dabei, die Ordner von meiner Mutter zu sortieren und da ist ein randvoller Ordner mit Telefonrechnungen, müssen die jetzt wirklich 10 Jahre aufbewahrt werden? Da hat man bald ja gar keinen Platz mehr und wie schaut es mit Kontoauszügen aus? Viele Sachen find ich allmählich überflüssig, das man die zig Jahre aufbewahren muss. Meine Telefonrechnung krieg ich z. B. per Mail und das landet dann eben nicht in einen Aktenordner. Und wie schaut es mit Bewerbungsabsagen aus?

...zur Frage

Welche Studentenwohnheime in Mainz sind empfehlenswert?

Hallo, ich werde im Sommersemester in Mainz an der JGU anfangen zu studieren. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Wohnheim. Welche Wohnheime sind zu empfehlen? Ich hätte gerne ein Einzel-Apartment. Ich habe mir bereits ein Paar Wohnheime angeguckt, die meiner Vorstellungen entsprechen: 1.) "Inter II" Jakob-Welder-Weg 36-48 2.) "K3" Lucy Hillebrand Str. 4-18 3.) "Wallstraße" Wallstraße 90-94 4.) "Kisselberg" Isaac-Fulda-Allee 4, 4a, 4b 5.) "Smartments" Berliner Straße 33d Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen unter euch, die in einer dieser Apartments gewohnt haben oder immer noch wohnen. Welche Wohnheime würdet Ihr mir empfehlen?

Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?