Welche Studentenwohnheime in Mainz sind empfehlenswert?

1 Antwort

Hi, also ich war über drei Jahre in Weisenau, worüber ich mich nicht beschweren konnte. Liegt aber recht außerhalb, daher ist es wohl nicht in deiner Liste :D
Was das Inter II betrifft, so kannte ich da ein paar Leute, die ein Einzelapartment bewohnt haben, sich aber Dusche und Küche mit anderen teilen mussten - entspricht das überhaupt deinen Vorstellungen? Ansonsten ist es im Inter II cool, weil es mitten auf dem Campus liegt und erst 2011 frisch saniert wurde. Über die anderen kann zumindest ich dir nichts sagen.