In welchem Stadtteil von Mainz befindet sich dort de Uni?

2 Antworten

Guckst du auf die Karte. 😉

Hartenberg, Bretzenheim, Zahlbach liegen am nächsten dran, aber mit dem Fahrrad und dem ÖPNV bist du auch von der Alt- Neustadt, Gonsenheim, Hechtsheim aus gut dabei. So groß ist Mainz nicht.

So wirst du nicht schauen können, eher froh sein überhaubt etwas bezahlbares zu finden.

Aber du kannst schauen wo die Straßenbahnen fahren, da erreicht man recht gut die Uni, auch die busverbindung in Mainz ist recht gut, im inneren halt.

Die Uni liegt recht nahe am Haubtbahnhof von Mainz.

albatroz1102
Fragesteller

Ich rechne mit 600€ bis 800€ Kalt für eine 2 Zimmer Wohnung für 2 Personen.