Muss man Zahle? (Kostenpfolichtige Hotline 0900)

3 Antworten

besser auf dein Telefon aufpassen, du wirst zahlen müssen, kannst aber für die Zukunft solche Nummern beim Anbieter sperren lassen

Deine Tochter war unbeaufsichtigt und hatte offen Zugang zum Telefon: Du MUSST zahlen. Es sei denn du willst dass man dir ne Inkasso Firma auf den Hals hetzt und dann wirst es noch teurer..Rechtlich kommt die Firma damit durch

Bueffel86  13.04.2018, 14:16

Negativ. Wenn die Tochter noch minderjährig ist, dann konnte es zu keinem Vertragsverhältnis kommen. AQm besten zur Verbraucher Zentrale oder wenn du ne Rechtschutz hast, direkt zu nem Anwalt. Auf jedenfall nicht bezahlen und die Rechnung die ko0mmt immer bestreiten und zurückweisen.

Lass Dich am besten mal bei der Verbraucherzentrale beraten!