Muss man für kostenpflichtige apps nur einmal oder monatlich zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das app nur ein einziges mal bezahlen und wenn zb die Bild app will dass du nochmal bezahlst, dann musst du es sowieso noch einmal mit deinem Passwort bestätigen. Die können das nicht einfach abbuchen also keine Sorge :)

Ich habe mir Doodle Jump runtergeladen. Das hat 75ct gekostet. Muss ich das jetzt jeden Monat bezahlen oder nicht? Wie kann das sein, dass die SMS bei WhatsApp alle kostenlos sind?

Es gibt solche und Solche. Z.b. Bild Zeitung app kostet pro Tag. Einen games z.b. kostet nur ein mal.

Was ist mit dieser whatssapp ?? Einmalig ??