Muss man für kostenpflichtige apps nur einmal oder monatlich zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das app nur ein einziges mal bezahlen und wenn zb die Bild app will dass du nochmal bezahlst, dann musst du es sowieso noch einmal mit deinem Passwort bestätigen. Die können das nicht einfach abbuchen also keine Sorge :)

Ich habe mir Doodle Jump runtergeladen. Das hat 75ct gekostet. Muss ich das jetzt jeden Monat bezahlen oder nicht? Wie kann das sein, dass die SMS bei WhatsApp alle kostenlos sind?

Es gibt solche und Solche. Z.b. Bild Zeitung app kostet pro Tag. Einen games z.b. kostet nur ein mal.

Kennt jemand eine gute App mit der man kostenlos Musik hören kann ohne monatlich zu bezahlen?

Hallo ! Also ich habe eine Frage.Kennt jemand eine gute App mit der man kostenlos Musik hören kann ohne monatlich zu bezahlen ? Die App müsste mit Musixmatch die Songtexte anzeigen.Also ich hatte schon Deezer, Rdio, Soundcloud und Spotify ausprobiert.Zuerst konnte ich mit den Apps Musik hören, aber dann stand da dass ich monatlich bezahlen muss.Also kann mir irgendjemand dabei helfen ?

...zur Frage

Iphone Apps gratis herunterladen

Ich möchte nicht wissen WIE das geht (da das ja nicht erlaubt ist!).

Aber ist es illegal kostenpflichtige Apps irgendwie gratis zu downloaden? Und gibt es eine Möglichkeit diese Person die das macht zurückzuverfolgen?

...zur Frage

1&1 versicherung für iPhone 7 gut oder nicht?

Hallo ich habe heute mein iPhone 7 über eine vertragsverlängerung bestellt. Es kommt in ca. 6 wochen an und wollte dann bei 1&1 die handy versicherung abschließen für monatlich 4,90. Wie findet ihr sie ?

...zur Frage

Wie kann man kostenpflichtige Apps kostenlos herunterladen?

Wie kann man kostenpflichtige Apps kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Was passiert mit den Handy-Apps wenn Ich mein Google-Konto lösche?

Ich möchte mein (zweites) Google-Konto löschen, über dieses Konto habe Ich aber einige Apps im Play Store installiert. Wenn Ich richtig verstanden habe, dann verliere Ich dann den Zugriff auf diese Apps?!

Kann Ich diese Apps dann ganz normal über das andere Konto wieder herunterladen? Oder sollte ich die Apps vorher deinstallieren?

Oder hat es überhaupt irgendwelche wesentlichen Auswirkungen?

...zur Frage

Kostenpflichtige Apps - wo kann ich sehen ob der Betrag monatlich oder einmalig fälllig ist?

Hey Leute,

ich würde mir gern eine App aus meinem Store runterladen, allerdings ist sie kostenpflichtig (0,79 cent) und es steht nicht dabei, wie oft dieser Beitrag fällig wird. Kann man das irgendwo erkennen?

Oder gilt hier eine generelle Regel (monatlich/jährlich/einmalig)?

Thx für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?