Telekom Mobil SMS Kostenpflichtig berechnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Telekom berechnet kosten für den Versand von SMS-Nachrichten. Wenn du jedoch feststellst, dass dir irrtümlich kosten berechnet wurden, lohnt es sich auf jeden Fall, um klärung zu kämpfen. Es kann zwar ein gewisser aufwand sein, aber es kann sich lohnen, wenn es um dein Geld geht. Vielleicht findest du auch eine Lösung über die Telekom-App oder das online-kundencenter, ohne die hotline kontaktieren zu müssen

Hallo Fiswa,

alternativ klären wir das auch gerne hier mit dir.
Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom