Rechnung von www.daopay.com Abzocke was nun?

3 Antworten

Wenn es eine 0900-Nummer ist, wird dies über die Telefonrechnung abgerechnet, da erhält man keine separate Rechnung. Der Telefonanbieter denkt sich das auch nicht aus, die Anrufe haben dann tatsächlich stattgefunden, wenn dies auf der Telefonrechnung steht.

Igrnorieren erstmal nicht, ich gehe mal davon aus, das die Eltern das Geschehen mitbekommen haben.

Schau mal bei deinem Telefonanbieter rein, das geht heute alles online und versuche Einzelverbindungsnachweise herauszufinden, ich gehe mal davon aus, das dies über Festnetz geschehen sein soll.

DIese Nachweise kopiere dir und versuche ein Gespräch (Eltern) bei einem Anwalt zu führen, das kostet weniger, wie die Rechnung der genannten 0900 Nummer.

Es gibt viele imaginäre Seiten, die so eine Abzocke versuchen.

Aber rede deinem Bruder noch einmal ins Gewissen, ob er wirklich nicht mit daoplay in Kontakt getreten ist.

Ich hoffe die Anwort war hilfreich.

Ja, ignorieren. Die werden auch noch Mahnungen schicken und mit einem Mahnverfahren drohen. Das werden sie aber nicht machen, weil sie die Forderung nicht beweisen können. Und falls doch ein Mahnbescheid kommen sollte, könnt ihr immer noch Widerspruch einlegen...

Goggel mal nach diesen Verbrechern. Ihr seid nich die Einzigen die man abzocken will ...

Angst vor der Telefon rechnung :-/

Hey ! in diesem Monat habe ich sehr sehr viel auf Handy's telefoniert vom Festernetz und habe auch meine Freundin die jetzt im Ausland sind aufs handy angerufen ich hab letzte woche ca. 100 min jeden tag(8-9 Tage) aufs handy telefoniert :-/ aber mit einer Vorwahl bei der es 9 Cent kostet ich habe jetzt total angst wenn die telefon rechnung kommt :-/ wie soll ich es meinen Eltern sagen? :-/ Danke im vorraus

...zur Frage

DaoPay Abo?

Moin, wenn ich mir im internet etwas bestelle per Tel. rechnung, dies per Daopay, bekomme ich dann ein abo aufs auge gedrückt? Es ist eine 0900 nummer, und will mir vorher sichergehen. Denn auf deren Homepage oder dort wo ich es bestellen will kann ich nichts finden.

Hat jemand schon über die bestellt?

mfg.

...zur Frage

Telefonabzocke bei Auskunft 11880

Habe im Oktober 2013 bei der 11880 Auskunft angerufen wegen einer Telefonnummer habe heute von meinem Anbieter Unitymedia die Rechnung bekommen obwohl eine Flatrate wobei Sondernummern ausgeschlossen sind und muß dafür 9,95 Euro bezahlen .Habt ihr schon ähnliches erlebt und wie kann man sich gegen eine solche Abzocke wehren.

...zur Frage

mr.net group eigenartige rechnung

Hallo, habe eine rechnung von 35,29€ von der Firma mr net group gmbh bekommen, das eigenartige ist das es 0900 Nummern waren das 2. eigenartige ist es waren zwei anrufe die um 2 und 3 uhr nachts getätigt worden sein sollen, das habe ich aber niemals getan, das ganze ist schon etwas länger her und sie schickten immer nur neue mahnungen und keine Briefe vom Gericht, ich bezahlte diese rechnung nicht weil mir auf empfehlung unytimedias geraten wurde diese zu ignorieren falls ich nie da angerufen habe , was ich ja auch nicht habe, in diversen foren stand auch das man es ingorieren sollte da die bei den betetiligten auch keine post vom gericht kam, hat jemand von euch erfahrung damit gemacht oder wie diese 35,29€ gebühren entstanden sein sollen?

...zur Frage

0900-ter Nummern

Auf meiner VF - Rechnung erscheinen zwei Abrechnungsbeträge zu Sonderrufnummern 0900 1111xxx ...... von Domestic Prefix ....???? Kenne ich nicht, habe ich auch nicht angerufen.

Der Betrag beläuft sich auf ca. 35,- € .

Für mich nicht nachvollziehbar, habe ein iPhone 3G .

Dazu eine InternetFlat WE.

Was kann ich tun um zu erfahren, wer dahinter steckt !

Kann ich die Zahlung des Rechnungsbetrages verweigern ?

Vielen Dank !

...zur Frage

multiconnect GmbH-heute habe ich eine Rechnung bekommen von der Firma!

multiconnect GmbH-heute habe ich eine Rechnung bekommen von der Firma, weil ich 0900 angerufen habe(ich habe auch angerufen, aber mit Telecom wuurde das schon abgerechnet. Und es ist auch nicht normale Rechnung, sondern Mahnung(vorher habe ich nichts bekommen) Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?