0900-ter Nummern

8 Antworten

Hallo...ich habe leider das Gleiche Problem mit Domestic Prefix...was immer das auch ist?! Ich habe keine 0900er Nummern angerufen,noch irgendwelche SMSen dorthin geschickt und auch keine Spiele gespielt. Meine Rechnung beträgt 336,00 Euro.Lt. VF-Kundenbetreuung setzt sich das aus meinem Tarif zzgl. 282,00 Euro für Verbindungen zu Domestic zusammen.Häää?? Wie geht das denn?...zu Zeiten,an denen ich schlafe?...Jetzt haben sie mir meine Rufnummer gesperrt und ich soll 600.- an VF zahlen,damit es wieder freigeschaltet wird! Begründung: Vom Rechnungsabschluß 03.Februar bis heute (also10 Tage später!!) wären schon wieder knapp 400.- an Kosten nur für Domestic Prefix angefallen....unbegreiflich!! Komisch finde ich zum einen,daß diese Verbindung,wie auch immer, für mich Kosten anfallen läßt,obwohl alle Sonderrufnummern gesperrt sind,also auch die Verbindungen zu 0900er...und zum anderen finde ich es eigenartig,daß nur von VF-Rechnungen die Rede ist....meinen Freunden bei anderen Providern ergeht es nicht so...die zahlen nur den Tarif! ...und VF kann lt. eigener Aussage auch nicht erklären,was Domestic Prefix ist,wo die Kosten her kommen und was man dagegen unternehmen kann...stattdessen bekomme ich nur zuhören,daß ich eben besser aufpassen muß,wo ich anrufe...voll blöd!! Also,ich hoffe,daß bald jemand etwas Klärendes zu dieser Abzoche raus bekommt!!

Hallo.. ich habe ebenfalls das gleiche Problem.. Angeblich hab ich die Nummer 2 mal angerufen (wobei ich zu der Zeit geschlafen habe, da ich Nachtschicht hatte)... Man sagte mir das das ja auch Ausversehen geschehen sein kann.. Aber da ich ein Handy zum aufschieben habe, ist das wohl schlecht möglich.Die Rechnung beläuft sich nun auf 104 €. Vorgstern habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen worauf man mir sagte das man mir 20 € Kulanz gewährleisten könnte. Ich wollte darüber nachdenken ob ich das Angebot annehme oder ob ich von dem Vertrag zurück trete (da ich diesen erst vor 2 Wochen verlängert habe). Als ich dann gestern wieder dort angerufen habe, wollten die Herrschaften nichts mehr von einer Kulanzgewährleistung wissen. Mir wurde gesagt das ich dann direkt mit Domestic in Kontakt treten soll.. Aber halten die einen wirklich für so blöd? Ich werde da bestimmt nicht anrufen um dann wieder eine Rechnung von über 100 € zu bekommen...

Hallo habe das gleich Problem habe angeblich da 5x hintereinander angerufen und so mit meine Rech bei Vodafone um 124 Euro erhöht. Nun habe ich gerade gesehen das ich angeblich wieder 3x angerufen haben soll immer morgens zwischen 6 und 7 Uhr. Wer kann mir einen Tip geben was ich machen kann. Habe nun die Sondernr sperren lassen aber ich finde es schon ziemlich krass das ich nun 176 Euro für etwas bezahlen soll was ich definitiv nicht gemacht habe. Achja und ich bin auf kein WerbeButton gekommen denn ich kann mit dem Handy nicht ins Internet.

Moin, habe just das Problem ebenfalls ?? Kann sogar nachweisen, dass ich definitiv nicht anrufen konnte. Schreibe an vodafone und werde sehen, was passiert. Per Telefon ging da nix, Rg sollte bezahlt werden. Zahle aber nur das, was ich sonst auch habe. Mfg Gerhard

die nummern mit 0900 sind die bekannten abzocker nummern.

da muß jemand eine solche nummer angerufen haben