Abzocke/Anruf?

3 Antworten

Forsa ist seriös. Die rufen auch einfach so an. Von daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass du da Probleme hast. Kann natürlich auch sein, dass jemand widerrechtlich deren Nummer und Namen benutzt, aber davon würde ich nicht unbedingt ausgehen.

Nein, da bekommst du keine Rechnung. Falls doch, dann ignorier die einfach.

Sollte es eine Umfrage sein, dann sollte keine Rechnung kommen.

Sollten irgendwelche Betrüger dran gewesen würde ich die nächsten Wochen den Briefkasten nach Probeabos oder ähnlichen durchschauen.