Arcor E-Mail Fach gesperrt-Teure Hotline, andere Möglichkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich hatte und habe jetzt zum zweiten Mal - allerdings mit einer anderen Arcor E-Mail-Adresse - das Problem. Da Arcor ja von Vodafone übernommen wurde und bei meinem Anschluss 0900er Nummern gesperrt sind, habe ich mich über Facebook an Vodafone gewendet und meine E-Mail-Adresse wurde dann wieder entsperrt.

Wenn du Facebook nutzt, dann schildere denen dort mal dein Problem: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice

Ich habe heute hingeschrieben und hoffe, dass mein Postfach schnell wieder entsperrt wird und dass es dann nicht noch mal vorkommt. Ist nämlich wirklich nervig und man kann sich auch den Grund für die Sperrung nicht erklären, meinen PC kann ich als Ursache ausschließen, der ist auf dem neusten Stand und virenfrei.

Viel Glück! :)

Mokka09
Fragesteller

Gute Idee, hast Dir Gedanken zu meinem Problem gemacht, habe über die Facebookseite sogar eine Chatfunktion gefunden-wäre alles super, wenn nicht... der Rest per PM. ;)

Mokka09
Fragesteller
@Mokka09

Gibt es hier gar nicht, eine PM-Funktion. Schade...

Du könntest eine Email dort hin schreiben ;)

Mokka09
Fragesteller

Lt Arcor-Forum gibts da keine Antwort.

EuroTrucker69  25.08.2014, 14:19
@Mokka09

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Nummer anzurufen. Solange du in der Warteschleife bist, zahlst du ja nichts. Mach einfach ganz schnell und schildere dein Problem kurz und knapp ;)