gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Arcor E-Mail Account gesperrt, alternative zur teuren Telefonhotline?

gefragt von VollstreckerVollstrecker am 07.02.2008 um 7:15 Uhr

Hallo,
hab gestern ein bisschen mit Thunderbird rumgespielt und dabei mein email account bei arcor zerschossen. Über den Webmailer erhalte ich nun folgenden Hinweis:
*Der Login ist fehlgeschlagen.

Ihr Online-Passwort und die Online-Passwortfrage wurde infolge zu vieler Fehlversuche gesperrt (Fehlertyp: 3a). Zur Freischaltung Ihres Accounts setzen Sie sich bitte mit unserer telefonischen Kundenbetreuung in Verbindung. Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter der Rufnummer: 0900 10 70 200 (1,24 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz).*

Die Nummer ist ziemlich teuer. Gibt es eine alternative Rufnummer?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

technik (5505)
telefon (914)
email (414)