Arcor E-Mail Account gesperrt, alternative zur teuren Telefonhotline?

11 Antworten

Arcor Mail ist gesperrt wegen zu viele fehlerhaften Versuche sich zu einlogen. Anrufen Vodafone Hotline (kostenlos) 0800-172-1212 und wählen 2 für DSL danach 3 für Tech.Störung und nach der Frage für Festnetztel.Nr. eingeben 9999 und man wird verbunden mit einem Kunden berater der E-MAIL konto sofort entsperrt. Grüße

Die 0800 1073020 ist mittlerweile abgeschaltet. Dafür wird jetzt die 0800 1721212 angeboten. Diese gilt für die Ur-Arcor Kunden. Die Vodafone Kunden werden unter der Nummer 0721 9600 kostenlos bedient. Habe gute Erfahrung gemacht.

Hallo allerseits,

hatte das gleiche Problem mit dem gesperrten Email-Zugang.

Hatte die 0800 10 73 010 angerufen und da wurde mir sehr freundlich geholfen ....und noch eine schöne Restwoche gewünscht!!!

War zwar knapp 10 min. in der Warteschleife aber hat sich gelohnt!

Hätte nicht gedacht das es dann doch so unproblematisch über die Bühne geht!

Gruß D.G.

Sorry, aber meine Erfahrungen z.B mit dem Kundenportal sind Katastophal. Du kannst allerdings versuchen Dich mit denen an der Hotline darauf zu einigen, dass sie Dir eine Gutschrift für den Anruf bei der Hotline geben. Dies versuche ich jedesmal herauszuhandeln, wenn mal wieder was nicht funktioniert.

Ich drück Dir die Daumen...

0800-1073020 Die Nummer für Störungen. Das freut arcor zwar nicht sehr, aber die helfen dir weiter. Auf der "normalen" Nummer kannst du wirklich viel Geld loswerden, ich hab da eher schlechte Erfahrungen.

Zur Not per Fax oder Post, aber das dauert lange, bis du Hilfe bekommst.

Vollstrecker
Beitragsersteller

das ist eine fax nummer.