Arcor E-Mail Account gesperrt, alternative zur teuren Telefonhotline?

9 Antworten

Also per Mail an info@arcor.de kann es Tage dauern, nach allem, was man online so liest. Daher versuch es bitte erst mal über folgende Nr.: 0800/172 1212 und gib dort als Kunden-Nr. "9999" ein, wenn danach gefragt wird. Laß Dich mit dem "DSL-Team" verbinden. Die können Dir das Passwort entsperren, falls Du es noch weißt oder es Dir per Post zusenden.

Als nächtes richte Dir bitte auf dem Arcor-Portal unter "Dienste"->"Anschrift ändern" eine alternative Email-Adresse und eine Funk-Nr. ein, über die Du Dir künftig das Passwort erneut zusenden und restaurieren kannst. Ich hatte auch mal geglaubt, es ausschließlich mit Einrichtung einer (nur von mir zu beantwortenden) Frage hinzubekommen und bin damit heute früh auf die Nase gefallen, woraufhin ich nun eine kleine Hotline-Tournee hinter mir habe, deren Ergebnis ich aber nun gern mit Dir und anderen teile. ;-)

Viel Erfolg.

Die 0800 1073020 ist mittlerweile abgeschaltet. Dafür wird jetzt die 0800 1721212 angeboten. Diese gilt für die Ur-Arcor Kunden. Die Vodafone Kunden werden unter der Nummer 0721 9600 kostenlos bedient. Habe gute Erfahrung gemacht.

Hatte das selbe Problem und es mit der genannten Möglichkeit über den kostenlosen Arcor Stürungsdienst Problemlos gerade gelöst (also sogar ohne Nörgeln dieser)! Die Nr.: 0800 10 73 010 Hatte einfach gesagt das ich ganz bestimmt das richtige Passwort eingegeben hatte, mich aber in einem anderen Netwerk befand (von der Fh) und es mir so nicht erklären könnte was vorgefallen war. Komischer Weise hatte der Mitarbeiter dann gesagt das es nicht das richtige Passwort gewesen wäre obwohl ich mir absolut sicher war.. danach wollte ich es dennoch auf das mir bekannte wieder zurückgesetzt haben... und siehe da hat mein Emailklient hatte alles wieder unter dem ihm bekannten Passwort angefangen zu empfangen. Also kann mir mal einer sagen was da los ist? Abzocke? Hacker? Fehler im System? Strange... Viel Glück anyway...

Cheers, Hk

P.s.: RechnungskontoNr. und persönliches Kundenkennwort bereithalten (o. Gebutsdatum)! Warteschleife ist laaaaang...

Evt. hat jemand versucht, Dein Account zu hacken (oder es mit seinem eigenen verwechselt und dreimal das falsche PW eingegeben, sowas kommt gelegentlich vor). In so einem Fall kann die Hotline den Account tatsächlich wieder zurücksetzen und Dein bisheriges PW funzt wieder. Wer nur einen alten Arcor-PIA-Account hat und kein V2-Kunde ist, sollte dafür folgende Nr. anrufen:

0800/172 1212 - bitte dort als Kunden-Nr. "9999" eingeben, wenn danach gefragt wird. Laßt Euch mit dem "DSL-Team" verbinden; die sind sehr freundlich und lösen das ruckzuck.

0

Arcor // Vodafone Mail Hotline

Weiß einer wie man (wenn man sein PW 5mal falsch eingegeben hat) sein Konto entsperrt? Keine alternative Mail hinterlegt. Und 018070010 geht auch nicht mehr. Bei 0800 - 172 12 12 MUSS man Vertragskunde sein und bekommt keinen Support.

Einer ne Idee? Ich bin gerade etwas aufgeschmissen :/

Kann mich auch auf der Seite nicht einloggen habe da das gleiche Problem.

THX und LG :)

...zur Frage

Kann ebay einen account einfach so sperren?

Meine freundin lebt in thailand und hat seit 2 jahren einen shop auf ebay,der auch recht erfolgreich lief. Vor ein paar tagen wurde der shop gesperrt,weil sie dort papier benutzt oder verkauft hat,was auch immer....jedenfalls wurde ihr gesagt das sie den shop nochmal genau in augenschein nehmen werden um zu überprüfen ob alles geregelt wurde. Sie hat dieses papier entfernt/nicht mehr benutzt,aber ihr account wurde trotzdem nicht freigeschaltet. Jetzt hat sie mehrmals bei ebay angerufen um sich zu erkundigen was da los ist. Dort wurde ihr gesagt das ihr shop geschlossen wurde weil denen shops aus china lieber sind(die können ihr zeug billiger verkaufen und ebay macht da mehr profit...bin nicht so gut in solchen dingen). Ihr account bleibt also geschlossen.und vielen anderen nutzern auf ebay geht es auch so,manche hatten ihren shop viele jahre und dann wurde er grundlos gesperrt.

Darf ebay so etwas machen? Ihr shop lief ganz gut und sie hatte eine 100% positive bewertung. Welche seite wäre eine gute alternative für sie?

...zur Frage

Apple- ID gesperrt?

Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit meine Apple ID gesperrt, da ich zu viele Fehlversuche hatte, das Passwort einzugeben. Leider kann ich mein Account nicht per e-mail entsperren, da ich auch das Passwort meines alten email Accounts vergessen habe. Ich kann seitdem auch keine Apps mehr aktualisieren oder irgendwelche Käufe abschließen etc.

...zur Frage

Suche Alternative zu Knuddels.de für Leute ab 18 und ohne Rosa Homepage

Knuddels.de ist der Letzte dreck.

DIeses "lol, xD, omg" geht mir auf dem Sack.

und dieses umtauschen von Buchstaben auch so was hier "wie qhets?"

Deswegen suche ich eine Seite wo wenigstens Halbwegs Erwachsene Menschen Online sind.

Mein Knuddels Account wurde eh seit Jahren gesperrt (aus purer Absicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?