Handy gestohlen, was passiert mit den alten Whatsappnachrichten?‏

2 Antworten

Ja, er hat Zugriff auf deine Nachrichten und kann auch welche verschicken. Dagegen kannst du auch nichts tun, da die Nachrichten auf dem Gerät selbst gespeichert werden und man auch nur von da den Account deaktivieren kann. Welche SIM drin ist, hat damit überhaupt nichts zu tun, du musst nur einmalig mit der Nummer aktivieren, danach läuft Whatsapp unabhängig vom Handy. Man könnte soweit ich weiß auch einfach ein anderes Handy benutzen, als das auf dem Whatsapp installiert ist, auf jeden Fall wird nicht automatisch erkannt, wenn die Sim gesperrt ist.

Dass wird nichts du dass sage ich dir bis dahin sind alle deine Nachrichten schon gelesen.

R.I.P für dein Handy und viel glück dir das der Finder ehrlich ist.