Nach Login bei Insta immer selber Screen?

 - (Instagram, account-gesperrt)

Hi, habe seit gestern das selbe Problem :D Hab auch absolut keine Ahnung wieso.. Hast du es noch gelöst bekommen, falls ja, wie?

Ne habe ich nicht, habe aber mit dieser App auch abgeschlossen.

Lg

3 Antworten

Die werden dir vermutlich ne E - Mail schreiben, falls alles in Ordnung ist und über die kannst du dann bestimmt die Überprüfung anfordern (Link)

Weißt du zufällig wie lange das dauert? Habe bis jetzt keine erhalten und 2 Wochen sind ja nicht gerade kurz

0

Schau mal in deinem Mail Account nach, ob Instagram sich dort gemeldet hat. Eigentlich ist der Insta-Support immer ziemlich schnell und man bekommt schon 1 bis 2 Tage später Rückmeldung. Weswegen wurdest du denn konkret gesperrt?

Habe bis heute keine Mail erhalten, habe auch den Trash Ordner gecheckt.

Der Grund wurde nicht angegeben, es stand einfach nur da dass ich gesperrt wurde

0
@Thomas520532

Hmm, hast du möhlicherweise viele Interaktionen in einem kurzem Zeitraum durchgeführt oder ein Bild gepostet, was gegen die Richtlinien ist?

0
@Platti1

Nein habe ich nicht. Wenn überhaupt das dass ich als Hintergrund einen Sternenhimmel hatte den ich von Google hatte aber normal sollte sowas ja gehen

0
@Thomas520532

Vielleicht Urherberrechtsverstoß?

Naja, ist ja jetzt auch egal, zumindest ist es seltsam, dass Insta sich bei dir nicht meldet. Ich hatte im Kopf, dass sie dich vielleicht überprüft haben und dein Account weiterhin gesperrt wird, aber das macht bei einem kleinen/keinen Richtlinienverstoß ja keinen Sinn.

0
@Platti1

Das sehe ich auch so. Außerdem sollte man ja bei einem Bild mit Sternenhimmel meinen dass da nichts gegen was verstößt, zumal ich auch gerne wissen würde wer mich da angeschwärzt haben soll, irgendwer muss mich ja gemeldet haben.

0

Ich habe mir nicht Alles durgelesen, was unter den links zu finden ist:

https://de.wikihow.com/Instagram-kontaktieren

https://praxistipps.chip.de/instagram-support-kontaktdaten-und-hotline_45087

Vielleicht hilft es dir. Ansonsten: google doch mal selber.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?