Nach Login bei Insta immer selber Screen?
Ich wurde vor ca 2 Wochen aus meinem Insta Acc geworfen, da ich angeblich gegen was verstoßen habe (was nicht stimmt)
Nach etlichem Suchen hatte ich dann die Login Daten wieder und dann sah ich folgendes Bild:
Meine Frage ist nun wo man denn die Überprüfung anfordern kann da im Hilfebereich ja nur die Fragen etc. stehen und da kein Kontaktformular ist.
Wäre euch echt dankbar bin schon so weit gekommen
Hi, habe seit gestern das selbe Problem :D Hab auch absolut keine Ahnung wieso.. Hast du es noch gelöst bekommen, falls ja, wie?
Ne habe ich nicht, habe aber mit dieser App auch abgeschlossen.
Lg
3 Antworten
Schau mal in deinem Mail Account nach, ob Instagram sich dort gemeldet hat. Eigentlich ist der Insta-Support immer ziemlich schnell und man bekommt schon 1 bis 2 Tage später Rückmeldung. Weswegen wurdest du denn konkret gesperrt?
Hmm, hast du möhlicherweise viele Interaktionen in einem kurzem Zeitraum durchgeführt oder ein Bild gepostet, was gegen die Richtlinien ist?
Nein habe ich nicht. Wenn überhaupt das dass ich als Hintergrund einen Sternenhimmel hatte den ich von Google hatte aber normal sollte sowas ja gehen
Vielleicht Urherberrechtsverstoß?
Naja, ist ja jetzt auch egal, zumindest ist es seltsam, dass Insta sich bei dir nicht meldet. Ich hatte im Kopf, dass sie dich vielleicht überprüft haben und dein Account weiterhin gesperrt wird, aber das macht bei einem kleinen/keinen Richtlinienverstoß ja keinen Sinn.
Das sehe ich auch so. Außerdem sollte man ja bei einem Bild mit Sternenhimmel meinen dass da nichts gegen was verstößt, zumal ich auch gerne wissen würde wer mich da angeschwärzt haben soll, irgendwer muss mich ja gemeldet haben.
Die werden dir vermutlich ne E - Mail schreiben, falls alles in Ordnung ist und über die kannst du dann bestimmt die Überprüfung anfordern (Link)
Weißt du zufällig wie lange das dauert? Habe bis jetzt keine erhalten und 2 Wochen sind ja nicht gerade kurz
Ich habe mir nicht Alles durgelesen, was unter den links zu finden ist:
https://de.wikihow.com/Instagram-kontaktieren
https://praxistipps.chip.de/instagram-support-kontaktdaten-und-hotline_45087
Vielleicht hilft es dir. Ansonsten: google doch mal selber.
Habe bis heute keine Mail erhalten, habe auch den Trash Ordner gecheckt.
Der Grund wurde nicht angegeben, es stand einfach nur da dass ich gesperrt wurde