Ist das eine Betrugsmasche?

8 Antworten

Was ich auch komisch finde es, dass der Stempel auf dem Briefumschlag mit dem Inhalt gar nichts zu tun hat.

Das ist einfach ein Werbestempel der Post.

Warum der jetzt - mehr als zwei Monate nach Ende der Landesgartenschau - immer noch verwendet wird, weiß ich aber auch nicht.

Zahlung per Post in Bar...... Himmel, hilf. Das schreit nach Betrug.

PS: Du solltest Deine Telefonnummer schwärzen.


napoloni  13.12.2023, 10:58

Die Telefonnummer ist eine Falle. Jemand von uns ruft da spaßeshalber an und bekommt anschließend eine Rechnung des Fragestellers ins Haus für sexuelle Telefondienste :)

Die beste Antwort könnte in den restlichen 6 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!