Was kann das sein, meine Katzen haben damit gespielt?

2 Antworten

Gallenblase von irgend nem Tier, wahrscheinlich Maus, Ratte oder so, wird meistens nicht gefressen und wenn man Freigänger hat die ihre Beute fressen, dann kann sowas immer mal auftauchen, war bei meinem altem Freigänger nicht anders, da habe ich so ne Gallenblase auch mal im meinem Zimmer gefunden, war zwar einwenig eklig, aber wenn man Katzen, vor allem Freigänger hat, dann muss man mit sowas leben. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Hallo,

Sieht mir wir Innereien von einem Tier aus.

Eventuell von einer Ratte.

LG Markus

Alsiel  22.01.2024, 12:03

Das würde ich auch sagen, nur die Farbe irritiert mich 😅