Was kann das sein?
Guten Morgen Leute !!! :) ich möchte gerne eure Meinungen hören also gestern hab ich mein besten Kumpel besucht und zum ersten Mal mit meinem Partner war ich bei ihm mein bester Kumpel hat auch nicht viel geredet oft ist er immer aufgestanden auch hin und her irgendwie mit mir wenn er ist redet mehr und das finde ich auch schön und vor allem wenn wir Zeiten verbringen :) ...was kann des alles sein ???waren ich langweilig oder waren wir zu langweilig ??? Hattet ihr auch sowas von euren Freunden allgemein??? Ich mache mir Sorgen weil ich ihm auch lieb habe darum :)
4 Antworten
Klingt für mich eher, als ob er es halt irgendwie "komisch" fand und nicht so recht wusste, wie damit umgehen.
Ok danke :) ja wahrscheinlich kann des auch so sein bloß ich hab nicht so dran denken können weil ich mit ihm mehr best Friends sind so viele Jahren ;)
Er will dir vielleicht irgendwas sagen, aber weil dein anderer Kumpel dabei war hat er sich nicht getraut.
Glaub es war ihm unangenehm das du mir deinem Partner da warst, Red mal alleine mit ihm .
Danke ja das mache ich dann schon ihm mal zu reden und fragen bloß ich hätte Grad seit gestern zu viel Gedanken und hab mir Sorgen gemacht
Er war unsicher.
Besser gelingt es, wenn er auch ne Freundin dabei hat, dann passt es besser zum Unterhalten.