Was kann das sein?

Hier erkennt man es besser.

3 Antworten

Hallo!

Für mich sieht das so aus, als wärst du irgendwo hängengeblieben, worauf hin ein Teil des Tops abriss. Danach wurde es vermutlich nochmal gewaschen, ohne dass du den Schaden bemerkt hast, durch das Waschen hat sich das Ganze nochmal etwas verschlimmert.

(Ist nur meine Vermutung)

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
011245santi
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort. Ich hoffe sehr dass es so ist. Allerdings hätte ich es mit Sicherheit gemerkt, wenn ich irgendwo hängen geblieben wäre. Und da ist noch was grünes - sieht bisschen aus wie Schimmel. Ganz komisch 😣

Es sieht aus als wäre es in der Waschmaschine wo eingeklemmt worden. Du hast es nicht gemerkt und es nach dem Trocknen so in den Schrank gelegt? Merkwürdig

Vielleicht waren es Motten.

Zedernholz beugt dem vor.