Was ist das für ein Käfer der im Kleiderschrank wohnt?

Käfer2 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer) Käfer  - (Insekten, Käfer, Ungeziefer)

3 Antworten

Hallo,

diese ekelhafte Viecher hatten wir auch. Ich weiß nicht, wie die heißen, aber sie breiten sich überall aus. Sie waren bei uns in einem Herz von der Wiesn und haben das von innen ausgefressen zusammen mit ein paar kleinen Ameisen. Wir haben das dann raus und alles Süße möglichst in verschlossene Behälter getan. Ihr solltet schauen, dass ihr oder du diese Käfer schnell vernichtet.

LG SarahTee

Auf jeden Fall keine Motte mit Namen Karl - vielleicht der Teppichkäfer Berti.