Können spinnen in einem kleiderschrank der zu ist reinkommen?

4 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht. Spinnen können in einen Kleiderschrank nur dann rein, wenn sie durch eine Ritze passen. Dererlei Ritzen gibt es sicher viel, und eine Schranktür ist nicht immer komplett bündig zu.

Wenn alles so zu ist, dass eine Spinne nicht durchpasst, dann kommt sie auch nicht rein.

Oder verstehe ich die Frage falsch?

Auf jeden Fall. Kein Kleiderschrank ist so dicht, dass nicht eine kleine Spinne hineinkommen könnte. Die Frage wäre aber: was sollen sie dort? Normalerweise gibt es darin kein Futter für sie.

Können sie, aber sie werden da dein keine Eier legen, da es keine Nahrung gibt