Was jetzt?
Ich m 18 kenne eine aus meiner Klasse w17 die ich sehr mag aber.
Ich hatte sie diese Jahr eingeladen zu meiner Geburtstagfeier und wir hatten ein paar Gespräche zusammen. Sie hatte mit mir darüber geredet das sie jemanden mag den ich kenne aber er sie abweist und auch auf eine Beziehung keine Lust hat. Sie sucht jemanden mit gleichem Charakter. Sie sagte das sie immer Macken gesucht an ihn obwohl er perfekt sei aber sie die Hoffnung verliert.Daraufhin hatte ich ihr eingeredet das es echt schade sei das man sich so auseinander gelebt hätte. Als die Party langsam zünde ging hatten wir uns noch umarmt . Als sie Zuhause ankam schickte mir sie mir noch eine sprachnachricht von wegen das sie es toll fante und sich bedankte für die Einladung und das Mann man das gerne öfters machen könnte spätestens man sich auf Geburtstag Ende august treffe. Ich weiß nur das sie in den Urlaub fliegt noch in der Zeit. Was könnte ich noch unternehmen in der Zeit um sich näher zu kommen.
2 Antworten
Such ein nettes Event, auf das Du gerne gehen würdest und lade sie ein, mitzukommen.
Frag sie einfach mal, ob sie Lust hat, eine Runde spazieren zu gehen. hört sich komisch an, aber da könnt ihr einfach mal ein bisschen reden.