Was ist wohl das meistgelesenste Buch der Welt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den tatsächlich vollständig gelesenen Büchern dürfte Harry Potter dabei wohl ziemlich weit oben stehen.

Tatsächlich ist es die Bibel mit einer bisherigen Verkaufsratw von über 5 Milliarden.

Zudem ist sie das Meistgedruckteste, das am Häufigsten übersetzte und halt das meist verkaufte Buch.

Ich würde sagen das die Harry Potter Bücher ziemlich weit oben sind.❤

Liebe die Bücher😀

Die Bibel, da es sie in 733 Sprachen gibt und somit die jeder lesen und verstehen kann!!! Den Koran gibt es nur in 70 Sprachen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Bibel wahrscheinlich, von Romanen her wahrscheinlich Harry Potter oder Herr der Ringe