Was ist wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Intelligenz 90%
Viele Muskeln 10%

5 Antworten

Intelligenz

Vor mehr als 100 Jahren waren die Muskeln des Mannes wichtig für die tägliche Arbeitstätigkeit und die Ernährung der Familie. Durch die Entwicklung von Technik auf Grund zunehmender Ingenieurbildung wurde die Elektrifizierung vorangetrieben und Maschinen aller Art ersetzten schrittweise die Muskelkraft des Mannes. Heute wird die Arbeitsproduktivität weitgehend durch die IT-Branche ersetzt, so dass nur noch wenige Arbeitsverrichtungen per Muskelkraft verrichtet werden. Dennoch bleibt ein gesunder Muskelaufbau von Männern und Frauen aus medizinischer Sicht wichtig, der durch gezielte Sportarten erhalten werden muss. Um ein hohes Arbeitseinkommen zu erzielen, steht Intelligenz an erster Stelle, um mittels niveauvoller Berufsausbildung und Studium ein Meister seines Faches werden zu können.

Intelligenz

Intelligenz hilft dir definitiv aus viel mehr Scheiß-Situationen heraus als Muskeln.

Und Intelligenz hilft dir definitiv auch in viel mehr Gold-Situationen rein als Muskeln.

Aber Muskeln an sich sich wirklich nicht übel. Wenn du stark sein willst. Nicht, wenn du nur posen willst. :* (Dann verrät es nämlich nur, dass du etwas Wesentliches kompensierst.)

Intelligenz

Ich will nicht mit einer dummen ungebildeten Person zusammen sein. Klingt vielleicht bissl abgehoben, ist jedoch so. Ich will schon in der Lage sein mit der Person auch tiefere Gespräche zu führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Intelligenz

Ohne Intelligenz kommt man in der heutigen Welt nicht weit. Muskeln sind im Gegensatz zu Intelligenz so unwichtig..

LG SonicFan💛

Intelligenz

Ohne Wenn und Aber