Was ist wichtig für blf?

3 Antworten

Ja, hör auf irgendwelche Sachen zu lernen und mache Übungsaufgaben. Es hilft dir nichts, wenn du irgendwelche Formeln lernst, aber nicht verstehst und anwenden kannst. Du musst den Sinn hinter den Formeln und den Wegen die du anwendest verstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Mathematik im zweiten Semester

Lerne erstmal vernünftiges Deutsch, bevor du wahllos und sinnfrei irgendwelche englischen Begriffe benutzt.

Geh in eine Nachhilfegruppe und lerne Mathe mit den Leuten. So kurzfristig wird es nur nichts mehr bringen.

Mathilda777
Fragesteller

Hahaha oh gott. Bin Englisch und Deutsch Muttersprachlerin. Also bitte erklär mir nicht wie ich zu sprechen habe. Dankeschön:)

Mathe wird morgen gefreestyled🤝