BLF Thüringen 2015 Angst

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich hab sie noch nicht geschrieben, bin aber nächste Woche auch dran...ich kann dir allerdings sagen, dass das ganze nicht sooo krass ist. Ne Freundin von mir die jetzt Abi macht, meinte, die BLF ist nicht sehr viel schlimmer als irgendwelcge Kursarbeiten, die ab Klasse 11 geschrieben werden. Und im Grunde musst du ja nur ne 4 schreiben, in Mathe z.B. nur 15 von 40 Punkten erreichen, und mit deinem tollen Durchschnitt kriegst du das wirklich hin! Ich glaube, das wichtigste ist ruhig bleiben und das ganz entspannt durchziehen. Ich glaub an dich (:

Helena1607
Fragesteller

Danke du hast mir die Angst ein wenig genommen :) ich wünsch dir viel glück! Wir schaffen das schon irgendwie :)) LG aus Weimar

Hey, also um euch mal ein bisschen auf dem Laufenden zu halten: ich finde es bis jetzt richtig schwer! Vor allem Mathe heute!! Ich hoffe Bio am Montag und Englisch am 08.06. werden leichter..

cantstandthis  28.05.2015, 15:03

Mathe war sehr schlimm heute....  mindestens die hälfte meiner Klasse hat angst durch zufallen... obwohl das schon wieder übertrieben ist

Angst ist definitiv das falsche Wort. Dein Leben hängt nicht davon ab. :) mach dir bewusst, dass du es kannst und viel gelernt hast und geh entspannt da rein. Ich shreibe jetzt auch BLF, und ich denke, am wichtigsten ist es, sich nicht so verrückt zu machen. Ich drück dir die Daumen schon mal für Deutsch morgen, wir schaffen das schon :)