Was ist wenn man seine Schulaufgabe verliert oder nicht mehr findet?

3 Antworten

wer ordung hält ist nur zu faul zum suchen?

bei mir war es so das man dann einen 6 bekam.

aber ich denke es ist sache des lehrers?

wenn das eine eimalige sache war, dann hat der lehrer meist großzügig gesagt nachreichen?

wenn es öfters vorkam konnte schon mal ein drama daraus werden.

Fafiop
Fragesteller

Danke für eure Antworten:) Ich hab sie gefunden! Aber sonst wär es laut meinem Lehrer kein großes Drama geworden :) Lg

Sagen, dass man es verloren hat, so einfach ist das.

Es gibt vermutlich die selben Konsequenzen, die es sich für 'nicht gemachte Hausaufgaben' gäbe. Vielleicht erweist sich dein Lehrkörper auch etwas gnädiger, wenn du bei der Besprechung dennoch mit arbeitest.