Deutsch Schulaufgabe?

3 Antworten

Hey!

Am besten schaust du dir einfach nochmal an was du wann schreiben musst (also quasi den Aufbau einer Argumentation) und falls der Lehrer bestimmte Themen genannt hat, dann kannst du dich locker auf diese Themen vorbereiten durch Argumentsuche oder einfach Recherche.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Schülerin und kann in einigen Themen helfen

Für deutsch lese ich mir immer nur durch wie der Aufbau von der Textsorte ist und paar Beispieltexte und das wars