Lernen oder nachschreiben?
Hallo, ich habe morgen eine Schulaufgabe im Fach Physik (Gymnasium) und hatte keine Zeit mich richtig vorzubereiten, weil es mir gestern mental nicht wirklich gut ging ( hauptsächlich wegen der Schulaufgabe) und davor habe ich Deutsch geschrieben. Jetzt weiß ich nicht ob ich die Nacht „durchmachen“ soll oder einfach nachschreiben. Ich will es eigentlich hinter mir haben, riskiere aber eine schlechte Note. Was würdet ihr machen?
Und ich bin nicht so wirklich mega in Physik
5 Stimmen
3 Antworten
hallo, ich würde lieber nachschreiben weil wenn du nachts durchmachst wie du geschrieben hast, dann ist man vielleicht eine sehr müde in der Früh und man kann sich darauf auch überhaupt gar nicht konzentrieren auf die Klassenarbeit, das ist meine Meinung
Geht mir oft genau so. Man muss ja nicht die ganze Nacht lernen du kannst dir ja auch Videos zum Thema anschauen oder alles aufschreiben was du schon weißt. Würde jetzt nicht mehr als 2 Stunden lernen. Da bleibt am meisten hängen als wenn man noch mehr lernt.
Wünsche dir viel Glück 🍀 💕
Würde jetzt schlafen und dann schlecht schreiben. Danach mit mündlich ausgleichen