WAS IST WENN MAN RASURBRAND BEIM FRAUENARZT HAT?

10 Antworten

Hallo,

sehr viele Frauenärzte untersuchen beim ersten Termin gar nicht, weil sie wissen, dass das Mädchen schon aufgregt und nervös genug ist. Daher findet beim ersten Termin meist nur ein Gespräch statt.

Wenn es trotzdem zur Untersuchung kommen sollte, wird sich die Ärztin nicht viel denken. Sie sieht Tumore und Geschwüre beziehungsweise alte, hässliche sowie ungepflegte Frauen. Einen Rasurbrand wird sie bestimmt nicht vom Hocker werfen. Wenn sie es sieht, wird sie dir wohl eher Tipps geben, wie du dies zukünftig vermeiden kannst. Eventuell wird sie dir auch eine Salbe zur Linderung geben. Du musst also keine Angst haben.

Alles Gute und viel Erfolg!

ich denke nicht, dass sie das komisch findet, sondern eher, dass sie dir dabei helfen kann. vielleicht hat sich ja eine lindernde salbe ober sowas, womit das schnell wieder weggeht.

der Brand beim Frauenarzt? der Arme, wo denn ? wie denn? was denn ? .......dann soll er sich von einem Kollegen helfen lassen....

oder kannst du IHM helfen ?

Die wird das nicht stören. Ich würde die Gelegenheit nutzen und um Tips bitten wie man das vermeiden und mit welcher Pflege dies am Besten behandeln kann.

Der ist das ziemlich egal. Die wird wahrscheinlich nicht mal richtig hinsehen und es bemerken. Wenn doch wird sie ignorieren oder im besten Fall etwas empfehlen um es abzumindern