Hat jemand Erfahrungen mit der angilletta Pille?

1 Antwort

Hallo,

Ich hatte eine Generika und zwar die Belara/Chariva

Nach wenigen Tagen verbesserte sich meine haut. Die schmerzen bei der Hormonentzugsblutung waren wesentlich leichter als die bei meiner richtigen Periode.

Ich habe 5 kg zugenommen durch wasserablagerungen, diese gingen aber nach absetzen wieder raus

Ich musste sie absetzten da ich sie nicht nehmen durfte auf grund von manchen Faktoren und sie somit nicht vertragen habe. Ich hatte auch schmerzen in der Brust, weißfluss und Kopfschmerzen vin dieser Pille bekommen

So erfahrungsn sind schön und gut, aber dir bringen sie rein garnix, da es bei dir alles das komplette Gegenteil passieren kann.

Nehme dir ddinsn Beipackzettel zur hand, und informiere dich gründlich über dein Medikament. Das erspart viele fragen

LG pvris15