Was ist wenn man nicht weiß ob man geschlafen hat?

5 Antworten

Dein Körper sagt dir Bescheid, wenn Schlafmangel besteht (müde, gähnen). Alles ander lasse weg, das bringt nichts.

Ich habe das ganze nur wenn ich meinen Tag-Nacht Rhytmus so abfucke das ich nicht in der Nacht schlafe.

Ich habe das in letzter Zeit aber auch und ich denke mal das dass ganze mit der Zeitumstellung zusammenhängt.

amela11
Fragesteller

ah okay😊❤

Was hast du denn in den Tagen so getrieben? Hab auch schon so einiges gemacht, aber 3 Tage garnicht wissen ob man geschlafen hat ist schon ne Nummer.

amela11
Fragesteller

ich denke das das Gefühl eigentlich jeder kennen sollte:)

Rango87  03.04.2018, 08:19
@amela11

Ich denke nicht^^

Selbst wenn ich hart gefeiert habe wusse ich, wann ich gaschlafen habe... also ist bei dir wohl etwas im Spiel, womit nicht gespielt werden sollte.

amela11
Fragesteller

Ich denke schon:) weil es meine Freundin des halbe mal hatte aber egal:)

Rango87  03.04.2018, 08:35
@amela11

Ich denke.. das liest sich gerade so, als wenn du recht bekifft bist.

amela11
Fragesteller

:) Mädel ich rauche nicht okay und wenn du solche blöden Kommentare schreibst dann brauchst du auch nicht unter meine Frage !!!!! einen Kommentare schreiben klar !!!!!! 😊

Wollte wissen ob das normal ist das man das Gefühl hat das man nicht weiß ob man geschlafen hat oder nicht

Nein, dass ist nicht normal.

Ein bisschen cannabis wirkt Wunder... Rauch dir nen dicken joint dann schläfst du ;)

Schönes Erlebnis und angenehme träume wünsche ich ^^ (bei den Anfängen träumen die wenigsten nach cannabis Konsum... Was an träume fehlt, fehlt auch an Leben... Wirst also schlafen wie ne tote :p)

amela11
Fragesteller

spar dir deine Kommentare !!!!!😂

Lacrimis92  03.04.2018, 09:00
@amela11

Effektive und einfachste Lösung schlafen zu können... Geh zum Arzt und sage du brauchst was Wirkungsvolles ohne große Nebenwirkungen und am besten biologisch... Wie wäre es mit cannabis? ;)

Ist doch nichts dabei... Bereits die Einnahme von 3 Schlaftabletten jährlich können bewiesenermaßen deine Lebenserwartung senken...

Das können auch 10 haschbrownies täglich nicht bewirken ^~^ und du brauchst ja nur einen zum entspannen abends für kontrolliertes ein und durch schlafen

amela11
Fragesteller

😂unötiges Kommentar

Lacrimis92  03.04.2018, 10:25
@amela11

Medizinisch relevant Oo schade das du es nicht so sehen kannst 🤔 bevor du notdürftig zu synthetischen Pillen greifst solltest du darüber nachdenken