Was ist, wenn man den ganzen Tag nichts isst...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nichts isst, bekommt dein Körper keine Energie... du bekommst Probleme mit dem Kreislauf und kannst dich nicht mehr konzentrieren!

Der Kreislauf kann durch zuckerfreie Tees (ohne Kalorien) hochgebracht werden. Schwarzer Kaffee schafft das auch. Der stellt nicht das wirkliche Problem dar. Damit unser Gehirn gut durchblutet und mit Sauerstoff versorgt wird, ist es wichtig, ausreichend Mineralwasser zu trinken. Damit überlistet man auch die Möglichkeit der Konzentrationsschwäche.

0

Es gibt Leute die machen "Heilfasten" über z. B. eine Woche. Die notwendigen Mineralien holen sie sich über Flüssigkeit, meistens Wasser.

Das sollte man aber nicht tun, ohne zuvor ärztlichen Rat hierzu eingeholt zu haben. Nicht jeder Körper ist dafür geschaffen.

Wenn Du jemand bist, der immer sehr guten Appetit hat, dann ist es möglich, dass Du vor Hunger nicht schlafen kannst. Wach werden, wenn man bereits eingeschlafen ist, wird man eher weniger.

Wer es nicht gewohnt ist, ohne Essen auszukommen, läuft Gefahr Kopfschmerzen zu bekommen.

Konzentration kannst Du z. B. durch mineralhaltiges Wasser aufrecht erhalten.

Auf lange Sicht muss man dem Körper natürlich geben, was er verlangt, wenn man gesund bleiben will. Beim einen ist das mehr, beim anderen wird mit weniger ausgekommen.

Vielen Dank :D

0

Ein Tag ist nicht schlecht, doch wenns öfters vorkommt, dass du nix isst, dann streikt dein Körper halt irgendwann, denn du brauchst ja Energie und Vitamine! Dann kommen irgendwann verschiedene krankheiten auf dich zu

Ich esse den ganzen Tag nichts. Man hat natürlich nicht soviel Energie am Tag, der Magen knurrt und wenn man dann vllt Abends richtig reinhaut nimmt man auch noch an Fett zu! Und die Muskeln werden kleiner. Auserdem hats ein Mangel an Fett, Eiweiß, KH Vitamine usw früher oder später große Auswirkungen auf deine Gesundheit. ( ich bin davon ausgegangen das es sich dann vllt um einen längeren Zeitraum handelt) Ein Tag is kP

einen tag kannst du schon ohne essen auskommen aber gesund ist es nicht. man kann glaub ich bis zu nem monat ohne essen überleben oder so aber ich würds dir nicht empfehlen. sei froh dass du was zu essen hast.

Was möchtest Du wissen?