Was ist wenn Mädchen Nachrichten ließt aber wieder Off geht?

4 Antworten

Kann etwas bedeuten, muss es aber nicht.

Ich antworte z.b. auch nur auf wichtige Nachrichten direkt.

Alles was nach Smalltalk bzw. belanglosen Mitteilungen riecht, bleibt bei mir solange unbeantwortet, bis ich Lust und Zeit habe mich auf ein Hin- und Hergetexte einzulassen oder aber ich die Person dann eh treffe.

Da ich selten Langweile schiebe, lasse ich mich auf so Dauer-Getexte auch nur extrem selten ein. Das Problem an der Erwartung, dass der Gegenüber reagieren muss ist halt, dass keiner ein Ende findet und man so massig Zeit mit völlig belanglosem Mist verplempert.

Geh also erstmal davon aus, dass sie gerade was anderes zu tun hat.

Du kannst doch auch müde sein, nur noch Mal kurz online gehen und dir die Antwort auf den nächsten Tag vornehmen. Dann gibt es auch noch Leute die sagen, wenn ein Mädel an dir Interesse hat ist es ziemlich egal was du schreibst. Du musst also nicht der Weisheit ihr Zentrum sein und selbst wenn du dir Mühe gibst etwas zu schreiben was du denkst dass sie mega interessant findet kann es sie nicht interessieren und zu guter Letzt schreiben ihr wahrscheinlich auch andere.

Ich hab so eine Situation vor vielen Jahren auch Mal gehabt, diese Art von "als nicht top Priorität behandeln" hat mich noch interessierter und fixierter auf sie gemacht, da sie erst nach drei vier Tagen mir wieder Aufmerksamkeit schenkte während ich vom ersten Moment an voll an ihr interessiert war und es weit und breit keine andere gab die mich derart interessierte oder die sich aktiv für mich interessierte und ich spreche super selten jmd aktiv an bin bzw war sehr unselbstbewusst.

Mein Tipp an dich wäre deine Energie in der Flirtphase auf keinen Fall nur auf sie zu fokussieren, selbst wenn sie die schönste ist (Konkurrenz ist Attraktivitätsfaktor und Vertrauensfaktor, dass du kein psycho bist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass ihr alle immer denkt, ihr habt ein Recht darauf, dass man sofort zurück schreibt... Meine Güte, lasst andere doch mal ihr Leben leben, ohne dass ihr ständig im Mittelpunkt stehen wollt.

Dass sie grad nicht an einer Unterhaltung interessiert ist. Oder dich doch nicht so gern zu mögen wie du annimmst.

Woher ich das weiß:Hobby – Menschenkenntnis ist mein zweiter Vorname.