Was findet ihr schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gelesen aber keine Antwort, weil ... 92%
Nicht gelesen, weil ... 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelesen aber keine Antwort, weil ...

So etwas finde ich anstandslos und unhöflich.

OpiPaschulke  08.09.2021, 22:26

Danke für den Stern. :-)

Das ist beides nicht schlimm. Es gibt Menschen die haben nicht ständig Zeit zum schreiben. Man antwortet, wenn man antwortet. Egal ob schon gelesen oder nicht.

Nicht gelesen, weil ...

weil ich dann denke, er hat die Nachricht nicht bekommen.Wenn er sie gelesen hat und nicht antwortet, wird das schon seinen Grund haben.

Ich finde es schlimm, so unter Druck gesetzt zu werden. Würde sich jemand solche Gedanken machen, würde ich die „Gelesen“ - Benachrichtigung für ihn abstellen.

Gelesen aber keine Antwort, weil ...

Finde ich schlimmer weil, ich mir dann noch mehr Gedanken, mache, was ich verbrochen habe