Mädchen hat Nachricht gelesen, antwortet aber nicht?

7 Antworten

Warte noch ein wenig ab , vielleicht fühlt sie sich einfach noch nicht bereit für ein Treffen und traut sich nicht dir das so zu schreiben , vielleicht ging ihr das einfach zu schnell

Mach dir keine Gedanken , schreib ihr einfach mal wenn sie sich weiterhin nicht meldet und dann kannst du sie ja immernoch fragen ob alles in Ordnung ist :)
Viel Erfolg ✨

Danke dann werde ich das mal machen!

0

Was könnte ich ihr denn schreiben wenn sie morgen oder so immer noch nicht meldet, ohne dass es aufdringlich rüberkommt?

0

Schreib sie ganz normal an , als wäre nichts gewesen damit es für sie auch nicht so aufdringlich wirkt zB .:'Heii :) na wie geht's ?:) '
Und dann während dem schreiben kannst du ja mal fragen warum sie den letztes Mal nicht geantwortet hat und das wenn sie nicht drüber reden möchte sie es dir ruhig sagen kann , zeig ihr Verständnis. Das wirkt dann auch nicht aufdringlich:)

0

Einfach abwarten. Kenne das auch von mir. Wahrscheinlich fragt das Mädchen erstmal all ihre Freundinnen was sie davon halten und macht dann noch eine pro und Contra Liste😂

Warte ab. Meine Freundin liest oft eine Nachricht und antwortet erst nach ein paar Stunden, vielleicht hat sie einfach keine Zeit gerade..

Was möchtest Du wissen?