Was ist wenn ich ins Ausland abhaue und niemand bekommt es mit?

5 Antworten

Wenn Du volljährig bist, kannst du das machen. Wer sollte das "mitbekommen"?

Aber auch im Ausland muss man von irgendwas leben.

Bist Du minderjährig und Deine Eltern geben eine Vermisstenanzeige auf, wird an allen Grenzen nach Dir gefahndet, dann bekommen Polizei und Zoll das mit und kontrollieren überall.

Dann bist du weg und ohne Schulden wird man dich auch nicht polizeilich suchen. Zumindest wenn du schon 18 Jahre alt bist. Vielleicht wird es deine Familie versuchen, aber deren Möglichkeiten sind sehr begrenzt. Viel Spass.

Brawlowner
Fragesteller

Perfekt danke dann muss ich nicht mehr zur Schule

Monschi79  30.01.2024, 08:52
@Brawlowner

Und keiner will dich arbeiten lassen, weil du nix kannst. Super Idee. Gehe weiter zur Schule. Du hast es bitter nötig.

Du wärest sehr schnell wieder hier. Bisher warst du wahrscheinlich im Urlaub im Ausland. Da waren alle so nett und so lieb zu dir als Tourist. Nunja, wenn du dort mal arbeitest, die Lebensbedingungen kennen lernst, wirst du eine andere Seite des Urlaubsortes kennen lernen und die Sozialleistungen in Deutschland vermissen.

Interessiert keine 🐷.

Denk dran, dass du im Ausland nichts weiter als ein Ausländer bist.

Gute Reise!

Brawlowner
Fragesteller

Hört sich gut an

ponter  30.01.2024, 08:42
@Brawlowner

Wenn du meinst.

Woanders ist das Wetter nicht immer besser, die Leute ebensowenig, mal ganz abgesehen von den Annehmlichkeiten, die Deutschland bietet.

Im Urlaub, bist du Gast, wenn Du auswanderst bist du Ausländer, das ist ein himmelweiter Unterschied, Menschen sind übrigens überall komisch, vor allem Fremden gegenüber, die nicht Urlauber sind.