Ausland? schlechtes Englisch?

11 Antworten

in deinem falle würde ich ins englischsprachige ausland ( evtl london ?) gehen - dort verbessert sich dein englisch automatisch - wenn du in italien englisch lernen willst, dann wird es wohl schwierig werden, da es für die ja auch nicht die muttersprache ist - aber an sich würde ich mir schon einen gewissen grundstock an englisch aufbauen ( filme, bücher, ect ) damit du dich dort zurechtfindest am anfang

Gibt auch deutschsprachige Länder, Österreich oder vielleicht auch Schweiz (je nachdem in welche Region es eben gehen soll ^^). Aber mit schlechtem Englisch sieht es da allgemein schlecht aus wenn du ein Stipendium für ein Auslandsjahr willst; Osteuropa dagegen steht dir frei zur Verfügung.

Es wäre sogar besser für dein englisch wenn du in ein fremdes Land fahren würdest! Meine Freundin hatte eine 4 in englisch, dann hat sie in den Ferien einen Austausch nach England gemacht und hatte danach eine 3+!!

Wird bei einem FSJ im Ausland perfektes Englisch erwartet?

Frage siehe oben.

Vielen dank im voraus

...zur Frage

FSJ im Ausland? - Sprachkenntnisse (Englisch)?

Ich plane nach meinem Abitur im nächsten Jahr ein FSJ im Ausland (vorzugsweise in England oder Neuseeland o.ä.). Ein bisschen habe ich mich schon erkundigt und es ist prinzipiell möglich.

Das Problem ist nur, dass ich mir nicht sicher bin, wie gut meine Englischkenntnisse sein sollten!? Bei einer Organisation hieß es "gute Grundkenntnisse", aber ich bin mir nicht sicher, was darunter zu verstehen ist.

(Ich bin nicht besonders gut in Englisch, habe eine 3 auf meinem letzten Zeugnis, aber in meinem letzten Urlaub in England konnte ich mich eigentlich relativ gut verständigen und die Engländer haben mich auch verstanden.) Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen!

...zur Frage

Wo bekomme ich Laborbefunde (Antigennachweise) auf Englisch her?

Hallo.

Ich will ein Praktikum im Ausland machen. Der Arbeitgeber fordert dazu nicht nur Impfungen sondern bei manchen Krankheiten (Hepatitis, Tuberkulose) auch Antigennachweise im Blut. Wo bekomme ich sowas her? Über den Hausarzt? Das Hauptproblem wird aber sein, dass ich diese auf Englisch brauche. Kann man die auf Englisch bestellen? Oder wie lasse ich das amtlich übersetzen?

...zur Frage

FOS-ABBRUCH?

Hey Alle Miteinander :) Also ich erzähle euch mal von meinem "Problem" . Ich bin 17 Jahre alt , werde Anfang Dezember 18 & habe bereits meinen Realschulabschluss (nur eine allgemeine Info) . So ich habe im August 2016 meine FOS begonnen , jetzt haben wir Oktober 2016 und so langsam aber sicher bin ich fertig mit den Nerven . Mir wird die Schule zu viel & das Praktikum gefällt mir auch überhaupt nicht . Allgemein merke ich dass der Bereich Gesundheit nicht für mich gemacht ist . Ich überlege die Schule abzubrechen , da ich ja noch zwei Jahren vor mir habe & ich doch nicht zwei Jahre leiden soll , oder ? Ich habe mir überlegt ein Praktikum in einem anderen Bereich zu machen um die Zeit bis Sommer 2017 zu überbrücken , da ich gerne ins Ausland möchte . Gibt es aber auch die Möglichkeit , jetzt demnächst oder anfang des Jahres schon ins Ausland zu gehen ? Ich bedanke mich jetzt schon für eure Kommentare & Antworten :) Liebe Grüße Shortie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?