Kann mich Wettanbieter erkennen?

2 Antworten

Na klar - oder der Wettanbieter ist sooooo dumm, dass er ratzfatz aus dem Geschäft ist.

Abgesehen davon hast Du eine falsche Vorstellung darüber, welche Art von Sicherheit ein VPN bietet und wozu es da ist. 🤷‍♂️

Gibmirsahne
Fragesteller

Wiesoooooooo

Mein Wohnsitz ist in Deutschland es ist mein Kontooo

Gibmirsahne
Fragesteller
@mchawk777

Beim Registrieren sind ausländische Telefonvorwahlem zum Wählen

Kannst nachschauen beim Registierung

Ja Webseiten können erkennen das man eine VPN benutzt.

Ob die auch VPNs blockieren oder es durchlassen weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN