Was ist usy Block?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RaMa030892!

Es sieht so aus, als würde man zu den Zuckerhüten einen Schreibblock mit Werbesprüchen für Zucker "gratis dazu bekommen". Diesen Block erhält man laut Internet-Angeboten auch beim Kauf anderer Süßigkeiten.

Warum der Block "usy Block" heißt, kann ich dir nicht sagen.

LG

gufrastella

RaMa030892
Fragesteller

Hi gutfrastella, ah du meinst, dass es einfach ein Schreibblock ist, der nichts mit dem eigentlichen Produkt zu tun hat oder? Das könnte passen.