Ebay Beschreibung Automatisiert Produkte eintragen (HTML, CSS)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
welches das Produktbild und den Text aus der alten Beschreibung bisheriger Produkte automatisch in die neue Vorlage einträgt?

Wenn der Text der einzelnen Artikel sowie die Links zu den Bilder in form einer Lilste oder Tabelle (z. B. CSV-Datei oder Excel-Tabelle) vorliegen, ist das kein Problem.

Alex

DZNRandom
Fragesteller

Super! Kannst du mir grob sagen wie? Also in welcher Sprache würde man das machen?

EinAlexander  11.09.2021, 13:17
@DZNRandom
Also in welcher Sprache würde man das machen?

Welche Sprache beherrschst Du denn?

whgoffline  11.09.2021, 14:36
@DZNRandom

In Python geht das easy. Mit beautifulsoup könntest du sagr direkt die alten htmls parsen.

Ja, mit Python und BeautifulSoup geht das bestimmt ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent