Was ist über die Erdbeersorte „Bravo“ bekannt?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Recherche
Chris1202
Fragesteller
@gnuman79

Diese beiden Seiten habe ich auch entdeckt. Bunnings war auch der Ort, wo ich sie gekauft habe. Deshalb wundert es mich auch, dass sonst so gut wie nichts zu finden ist. Danke für deinen anderen Link, den schaue ich mir auch mal an.

BerndBauer3  08.03.2023, 00:35
@Chris1202

Es gibt weltweit sicher 100 Erdbeersorten.Vielleicht auch tausend.

Ich bin mal auf die Seite von "Bunnings" gegangen. Ist anscheinend ein australischer Anbieter.

Da kaufst du für 7,50$ Erdbeerpflanzen in Australien, obwohl du die Sorte nicht kennst? Und läßt sie mit dem Flugzeug hierher liefern? Die bekommst du für 1 - 2€ bei jeder Gärtnerei. Bei anderen Gärtnern in der Nachbarschaft bekommst du Ableger sogar umsonst. Die können die auch etwas über die Sorte sagen.