Was ist ein Sumpfarsch, wer kennt die Übersetzung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Fehlleistung des Übersetzers. Im Englischen "swampass" ist die Bezeichnung dafür, wenn jemand (aus verschiedenen Gründen, z.B. Schwitzen) in der Hintern/Genitalgegend stinkt.

stonedog  11.02.2012, 14:42

Danke für's Sternchen.

Das ist die wörtliche Übersetzung für "Swampass", aber inhaltlich eigentlich falsch. Swamp heißt Sumpf. Korrekt müsste es im Deutschen aber "Schweißarsch" heißen. Der Begriff "Swamp" bezieht sich vor allem auf die Nässe.

Es handelt sich um eine Beschimpfung, die auf sämtliche Menschen anwendbar ist. Manche verbinden das mit etwas größeren Pos. Das Schwitzen an dieser Stelle im Hochsommer auf Plastikstühlen dürfte aber nicht nur dickere Personen betreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet, dass jemand in der Genital oder Aftergegend streng riecht und müffelt. Es gibt keine wörtliche Übersetzung für engl. "swampass".

Es ist auf jeden Fall keine nette Sache, sondern eine Beleidigung.

Hallo Sumpfarsch als Krankheit gibt es so nicht. Es gibt aber Menschen die zu vermehrten schwitzen am Po und in der Leistenregion. Dies kann jedoch durch eine op der Schweißdrüsen verhindert werden. Auch gibt es spezielle duftmittel gegen den pogeruch.

Charlie nicht Charie und Jake nicht Jack 😆

Sorry aber das hat mich voll getriggert