Was ist so toll an ONS?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Verstehe den Sinn dahinter nicht 38%
Mache ich selber 29%
Sinnlos 14%
Unnötig 10%
Unnötig 5%
Bringt nichts 5%

7 Antworten

Sinnlos

ich finde dass one night Stands mit Abstand nicht so toll sind wie Sex mit dem Partner oder mit der Fs+. Dein Freund oder Freundin weiß ja auf was du stehst und weiß was er bei dir machen muss, damit ihr beide Spaß habt. Ein ONS dagegen weiß nicht auf was du stehst, welche Berührungen oder welche Stellen du am meisten magst.

RobinLuca180
Fragesteller

Denke ich mir auch

girlmode  18.07.2020, 16:04

Außerdem stelle ich mir das auch sehr unbefriedigend vor, denn wenn man ein ONS hat weiß man ja nie mit wem der Partner davor Sex hatte also bedeutet das immer (für mich zumindest wenn ich ONS praktiziere😂) immer Kondome zu benutzen und das sind für mich stimmungskiller bevor es mit dem Akt beginnt

RobinLuca180
Fragesteller
@girlmode

Und dann denkt man so viel darüber nach und die Stimmung ist weg :D

Mache ich selber

Finde des tolle an ONS man trifft sich nur für das eine und bindet sich an niemanden fest. Ich selbst bin beruflich sehr eingespannt von daher hab ich eh keine Zeit für eine Partnerschaft

ONS sind unnötig und in deinem Alter sowieso. Warte bis du verliebt bist, dann macht das viel mehr Spaß.

RobinLuca180
Fragesteller

Finde ich auch

Sinnlos

für mich ist's sinnlos, weil für mein Empfinden ist Sex erst dann erfüllend wenn man sich kennt und auf die gegenseitigen Bedürfnisse eingehen kann

RobinLuca180
Fragesteller

Finde ich auch

Verstehe den Sinn dahinter nicht

ONS machen eben die Menschen, die den Sinn von Zärtlichkeit und Liebe hinter Sex nie verstehen werden.

Im übrigen hätt's die Umfrage auch lassen können!

RobinLuca180
Fragesteller

Dann hättest du ja nicht antworten müssen

RobinLuca180
Fragesteller
@xDieSophieLoux

Coole Kritik

„Du hättest die Umfrage auch einfach lassen können“

Dann sage ich

„Du hättest ja nicht antworten müssen“

Ich verstehe ja gar keine Kritik